Was sind eure interessantesten Beichten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich M/19 betrieb während meiner Schulzeit eine Instagramseite mit Memes über unsere Schule und die Lehrer. Die ganze Schule verfolgte die Beiträge und auch die Lehrer, manche waren davon nicht so begeistert. Das habe ich mir schon gedacht, daher blieb ich von Anfang an anonym :)

Hunderte Leute wollten wissen, wer diese Seite betrieb. Tja, hier bin ich :D

Es gab zwischenzeitlich auch richtig Stress und es hätte auch mächtig Ärger gegeben, so viel stand fest. Da ich mich aber im Bereich von VPN und Co. auskenne konnte ich meine Identität immer gut verwischen, an einem Punkt sollte sogar die Polizei eingeschaltet werden. War dann aber nicht der Fall, nach dieser Nachricht habe ich allerdings aufgehört, wurde mir zu brenzlig

Ich M/42 beichte, dass ich meiner Schwiegermutter beim Abwursten zuschaue und danach die Kloschüssel lecke. Dies liegt an meinem Kotfetisch:

Woher ich das weiß:Hobby

INTERESSANT passt da nicht so ganz

Ich m16 Beichte das ich auf Füße stehe

Toegirl  28.01.2023, 10:52

Welchen Grund zur Beichte gibt es denn da? Ist doch nun wirklich nichts Schlimmes. Ich tue es auch und genieße es.