Gibt es etwas, was ihr machen wollt, aber was euch daran hindert, es zu machen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 87%
Nope 7%
Kp, vielleicht 7%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Das ist bei mir tatsächlich ein Thema:

Ich bin großer Schottland-Fan und bewege mich auch gerne mit meinem Mann in der Natur.😃🏴󠁧󠁢󠁳

Der West Highland Trail von Glasgow bis Fort William (oder ein Teil davon) würde mich reizen. Ich traue mir das nun nur gar nicht mehr zu: Ich bin vor 10 Monaten in den Bergen ziemlich schwer verunglückt und habe mir einen mehrfachen offenen Sprunggelenksbruch zugezogen. Seitdem laufe ich deutlich schlechter als vor dem Unfall und traue mich noch gar nicht in steileres Gelände.

Ich versuche natürlich, den Fuß wieder aufzubauen, bewege mich aber meist in flacherem Gelände.

Ich weiß nicht, ob ich den Traum vom West Highland Trail endgültig begraben muss oder ob ich mich nur ein, zwei Jahre gedulden muss.

Ich sollte nicht wieder stürzen auf den schwächeren Fuß stürzen.😕

tanzella  12.06.2024, 15:06

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃 💐

Ja

Hi Stolze777

Mein Alter und ebenso auch meine psychischen Probleme hindert mich daran, bestimmte Dinge zu tun, die ich eigentlich gerne tun würde. Ich bin noch nicht 18 und kann vieles durch meine psychischen Probleme nicht machen. Und meine vielen Allergien hindern mich daran, Sachen zu essen die ich gerne essen würde.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich wäre gerne mal gesund. Habe nur Gutes davon gehört. Muss toll sein.

Wenn ich jetzt meine Medis weglasse und vorgebe gesund zu sein. Naja, geht ne Zeit gut. Lebenserwartung max 14 Tage, eher kürzer.

Ja

Motorrad fahren wäre geil !

Also Kind bin ich schon gern mit meinem Onkel mit gefahren, ich wurde auf den Tank gepackt und dann gings los :-). Da ich 2 schwere Ohr OP's hinter mir und mir das Gleichgewicht Probleme macht ist das leider unmöglich selbst Motorrad zu fahren. Hätte da echt Spaß dran, ein schöner Chopper wäre was gewesen für mich, leisten könnte ich mir einen das wäre nicht das Problem, hab ja genug auf der Seite... Ist schade das es nicht geht, aber immerhin kann ich bei einigen Leuten mit fahren wenn mir danach ist :-).

Ja

Es gibt in der nahen Vergangenheit einen Grund, momentan etwas nicht zu tun- was eigentlich perfekt wäre..

Nähere Details- nope

Xeiro02612  11.06.2024, 15:52

Hör auf an der Vergangenheit festzuhalten und alles zu verallgemeinern…tu es…lass dich darauf ein…ich bin mir sicher du wirst nicht enttäuscht werden.