Gibt es etwas, was du niemals verzeihen würdest?

Ja 96%
Nein 4%

23 Stimmen

15 Antworten

Ja

Wenn mir jemand in meiner Kindheit und Jugend aus Eifersucht meinen Lebenslauf durcheinander bringt. - Und mir einiges versaut. Genau dann wenn ich mich nicht wehren kann.

Und dazu noch physische und psychische Gewalt anwendet bis meine psychische Gesundheit im Arsch ist.

Ist passiert - und ich habe nicht vor, das zu verzeihen.

______________________________________________

Eine Vergewaltigung, einen Mordversuch oder den Mord eines Angehörigen würde ich bestimmt auch nie verzeihen. Aber das ist (bis jetzt) zum Glück noch nie passiert.

Oder eine mit Absicht herbeigeführte schwere Körperverletzung, bei der ich danach erblindet, ertaubt oder querschnittsgelähmt sein würde, könnte ich auch niemals vergeben, ich glaube, da hätte ich das Bedürfnis, den/die Täter/in umzubringen.

Ja

Ich könnte mir niemals verzeihen, lieben Menschen absichtlich durch egoistische Handlungsweisen weh zu tun.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja

Huhu HallaMadrid,🙋

natürlich gibt es Sachen, die ich niemals vergessen und verzeihen würde, wie zum Beispiel: 👀

Vergewaltigung

Missbrauch an Schutzbefohlenen

Tierqälerei

Richtig derben Vertrauensbruch

Mobbing

Mord

Seelische Grausamkeiten

Misshandlungen

Das sind Geschehnisse die ich auf keinen Fall verzeihen würde und vergessen ebenfalls nicht, never ever! 🙈🙈🙈🙈

VlG und einen erholsamen Restmontag! 😊

Ja

Ja, wenn du einmal durch bist bei mir, ist für immer vorbei.

Ja

Wenn mich einer ermordet - das könnte ich objektiv nicht verzeihen ;-)

Es gibt viele Dinge, die ich nicht tolerieren oder verzeihen könnte, so z. B.

  • Kindesmissbrauch
  • Vertrauensbruch
  • Mord aus niederen Gründen
  • Vergewaltigung
  • Mobbing
  • ...

Die Aufzählung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.