Gibt es etwas, das du gerne besser verstehen würdest?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich frage mich oft, wie manche Menschen Tiere hassen können. Das ist mir ein absolutes Rätsel, denn die meisten sind nicht nur süß, lustig, niedlich, tröstlich, interessant, respekteinflößend und stark, sondern sind die definitiv auch besser als die meisten Menschen🐵🦍🐶🦁🐱🦝🦊🐺🦌🐆🐖🐐🐼🐿🐰🐔🦜🦩🐦

DERstobbel  18.06.2023, 20:11

Genau das frage ich mich bei Menschen die sagen das sie Kinder hassen. Hassten sie sich also selbst?

Ja, mir sind Puzzle Adventures oft zu kniffelig. Nervt immer, wenn man lang rumtüfteln muss.

also nicht besser verstehen sonder wissen was der sinn des lebens wirklich ist ob es pberhaupt einen gibt und wer,was oder wasauch immer uns erschaffen hat

Der Platz dafür wird hier nicht ausreichen. Aber ich kann ja mal ein paar Beispiele geben: Mich selbst, die Quantenmechanik, die anderen Menschen (vorzugsweise die Frauen), die Relativitätstheorie, usw

Oh Jaa, absolut...

Mathematik❗❗❗🤦‍♀️

Für mich schon immer eine Sache, was nie in mein Kopf ging. Zahlen, rechnen, Geometrie, Formeln hat für mich nie Sinn gemacht. Dies Malfolgen (1×1, 2×2 usw) oder Quadratzahlen (11×11, 12×12 usw) immer wie Gedichte auswendig gelernt. 🤷‍♀️ sicherlich kriege ich so gewisse Rechnereien hin, aber ohne Taschenrechner würde ich nicht durch's Leben kommen. 🙈🙊🙉🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel