Genießt du dein Leben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In vollen Zügen.... bin auch sehr dankbar, dass es mir möglich ist, aus gesundheitlicher wie auch aus finanzieller Hinsicht.

Ich habe vor im Sommer ein Internetfreundin zubtreffe hoffe dass das klappt und das worum dort auch verstehen.

Ja wenn die Schule nicht da wäre schön aber manchmal ist sie einfach so stressig und ich komm nicht mit den Hausaufgaben hinterher 😭😭😭😭

ich genieße mein leben mit großen bechern bier, meiner freundin, meiner arbeit

ich fühle mich großartig, weil gleich meine pizza mit Hinterschinken, Salami, milder Peperoni und Champignons (ohne Knobi) ankommt

Das einzige, was stört, ist mein leicht entzündeter hals, weil da gestern abend einfach eine Tablette nicht in den Magen wollte :D

Ja, ich genieße es in bestimmten Bereichen. Ich bin gerade dabei immer mehr ich selbst zu sein und es macht tatsächlich spaß. Zudem lerne ich die Dankbarkeit um eine positive Persönlichkeit zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶