Gibt es einen Vegan Mod für Minecraft?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

TiC erlaubt das Craften von Büchern ohne Leder und die Herstellung von Pfeilen mit Blättern als Feder(Die funktionieren aber nur mit TiC-Bögen). Und scheint sonst keine "tierischen Produkte zu verwenden".

Verschiedene Mods erlauben die Herstellung von Leder aus Zombiefleisch oder auf anderen Wegen.

Leder kann man auch angeln, aber Fische fangen ist wohl nicht OK.

Dorfbewohner verkaufen teilweise dauerhaft Pfeile.

Bücher können auch aus Untergrundbibliotheken oder Dorfsbibliotheken geholt werden.

Hasenpfoten sind nicht verfügbar.

Dann töte einfach keine Tiere, Bücher kannst du auch in manchen Dörfern finden, dann musst du halt viel reisen. Auf Pfeile musst du verzichten, es sei den du findest Tempel mit entsprechenden Schatztruhen, ansonsten gibt es ja noch Schneebälle.

Rüstung geht dann wohl einfach nicht, es sei den du Angelst zufällig Teile

...Klingt eigentlich nach einer coolen Herausvorderung, das probiere ich auch mal

Ich versteh dich sehr gut, ich spielte lange Skyrim ohne zu töten, ist sehr schwer. Auch hauptsächlich spooky, besser ein Spiel spielen in dem es um ganz andere Dinge geht, zB draussen oder mit Freunden (;

Es hat alles im realen Leben seine Vor- und Nachteile. Vegetarier verzichten auch auf viele Dinge, müssen sich Ersatz suchen.

Genauso ist es wohl bei Minecraft. Man muss mit diesen Nachteilen leben. Ich töte übrigens auch sehr ungerne Tiere, selbst in Spielen wie Minecraft.

Du kannst ja einen entwickeln^^