In Minecraft ohne Tiere töten an Bücher und Pfeile kommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selten findet man Bücher in Dungons. Wenn du aber eine Festung findest, dann ist dort min. 1 Bibliothek voller Bücherregale.

Man kann Leder auch durch Angeln bekommen, allerdings ist die Chance dafür sehr gering.

Außerdem gibt es viele Mods mit Alternativen. Z.B. TiC erlaubt das Craften von Büchern mit Papier und Holz.

Es gibt dafür ein plugin wo du einstellen kannst was dropt wenn du welches Tier tötest dann machst du halt ein bukkit Server (ich kann dir auf YouTube himgames oder so heißt der glaube ich empfehle) und spielst dann halt auf lokalhost(hatte sogar den Vorteil das Freunde direkt mitmachen können) wenn du noch fragen hast schreib mir eine email an derlarsi597@gmail.com

Installier mods :) dafür gibts sie ja :p

Es gibt so was wie ein creativ mode...