Minecraft pferdesattel crafter es nicht, wieso?

..... - (Minecraft, Craften)

3 Antworten

Weil man Pferderüstung/Sattel nicht craften sondern nur cheaten (/give) oder in Dungeons finden kann.

Die konnte man noch nie craften. Du verwechselst etwas. Was du da versuchst geht nur mit der Mocreatures mod udn dort sind die sättel für andere pferde. Die aus der mod.

Caruso2077  30.04.2016, 11:50

Doch, es ging. Aber nur in den ersten Snapshotversionen von der 1.6

Seit weis nicht welcher version glaube aber schon eine Weile kann man keinen satteln und keine Pferderüstung mehr craften