Minecraft große Truhe caften?

5 Antworten

Spielst wollen noch nicht so lange Minecraft wie? ;-)

Wenn du zwei kleine Truhen nebeneinander stellst gibt es automatisch eine grosse Truhe. Für ein Wandschild craftest du dir ein normales Schild (unten Mitte:Stick / oben und Mitte wooden planks). Das Schild verwandelt sich automatisch in ein Wandschild, wenn du es an eine Wand baust.

Es gibt zwar google aber okay:

Für die große Truhe musst du 2 kleine Kisten nebeinanderstellen. Und eine Kiste machst du aus 8 holzblöcken, wo dann die mitte frei bleibt.

und das wandchilt machst man aus 6 holzblöcken in die erste und zweite reihe und in die dritte reihe kommt in die mitte ein holzstock :

große truhe= zwei normale truhen nebeneinader stellen, was ist ein wandschild?

grosse Truhe: Zwei kleine aneinander...