Gibt es einen Unterschied zwischen policy, politics und policies?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Policy ist eine Urkunde, ein Schriftstück oder auch eine Regel, eine Richtlinie. Aber politics ist die Politik, Regierung und so. Das sind zwei verschiedene Dinge. policies ist plural von policy.

AgnathaChristie  04.10.2022, 20:50
Zusätzlich zu dem, was monamaria sagt:

(1) "Politics" umfasst insbesondere alles, was mit dem Wahlkampf zu tun hat, sowie die Art und Weise, wie neue Gesetze debattiert und verabschiedet werden.

(2) Im Bereich von Versicherung, kann man "policy" schlicht aks "Versicherungsschein" oder "Versicherungsvertrag" übersetzen.
sunshine987
Beitragsersteller

Achsoooo!! Vielen Danke, jetzt hab ich das endlich mal verstanden.

Hallo,

das schaust du am besten in einem einsprachigen Dictionary nach, z.B. hier:

http://oxforddictionaries.com/definition/golden+mean#m_en_gb0341430,

im Longman Dictionary of Contemporary English online oder auch im Oxford Advanced Learner's Dictionary.

:-) AstridDerPu