Gibt es einen Piercing"simulator"?

4 Antworten

Teste es doch an dir selber. Soll an die Stelle ein Ring, dann klemmst du dir einen Ring ohne Kugel an die Stelle. Für einen Stecker gibt es Fakepiercings mit Magneten, die man an die Stelle setzen kann. Dann siehst du direkt ob es zu dir passt.

Mach ein Foto und pack mit einem beliebigen Grafikprogramm (sogar Paint geht da) einen Punkt/Ring an die entsprechende Stelle, fertig ist der Lack.

Du kannst dich Fotos von dir so bearbeiten das du es sehen kannst ;-)).

halt dir doch einfach iwas an dann sieht man es auch