Was finden Frauen besser?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Gar nichts am penis 68%
Piercing am penis 21%
Tätoo & Piercing auf dem penis 9%
Tätoo am penis 3%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gar nichts am penis

Lass den Penis mal lieber natürlich, den ein Piercing, Tätoo oder ein Beschnittener Penis finde Ich wirken echt Unnatürlich und nicht gerade schön.

Außerdem macht es bestimmt nicht dadurch den GV/Sex besser, sondern ich persönlich würde es eher abschreckender finden, wenn ich als Frau ehrlich bin.

Außerdem kann sich durch ein Tatoo machen lassen oder Piersing stechen lassen auch schnell mal was Entzünden, gerade an Empfindlichen Körper-Regionen ist es nicht Selten.

Habe zwar Selber keines von beiden, doch habe es schon öfters mal gehört, das Piercing oder Tatoo sich machen lassen mit Schmerzen und Negativen Folgen verbunden sind.

Natürlich das gute Stück zu lassen ist immer das beste würde ich Sagen.

Ich denke auch andere Mädels/Frauen sind da meiner Meinung.

Knopperz  01.07.2021, 18:54

>> Habe zwar Selber keines von beiden

Okay, nicht dein Thema...schon verstanden.
Aber dir ist schon klar was ein "Kink" ist?
Menschen die auf Tats und Piercings stehen machen auch "da unten" nicht halt lol

Gar nichts am penis

Mir wäre es am liebsten mein Partner würde keins von beidem machen. Ich steh da einfach nicht drauf. Dann lieber noch ein Tattoo am Bauch/unterbauch/Brust oder am Oberschenkel. Aber selbst das eher nicht finde tattoos und so weiter nicht so schön

objektive Aussage... also sprich, du hast es getestet?
Interessant 🤔

Finde alles abscheulich 😬🤐😵💥.