Stehen Jungs auf Piercings?

14 Antworten

hmm des is echt schwer.. also ich bin ein mädchen und liebe piercings und tattos also ich hab nur einen an der lippe und ein tatto und bin 13. ehm es gibt einfach so viele verschiedene leute ich ahb auch mal so eine abstimmung gemacht und fast alle jungs sagten hässlich.. aber ich kenn uch jungs die mir gefallen und dei mögen piercings also man kann sich einfach nicht auf umfragen verlassen weil du ja ned weißt wie die sind oder aussehen. aber es kommt natürlich schon auch auf die person an. aber wenn es dir steht und ein ein typ dich mag dann wird er dich glaub ich ned wegen einem kleinenpiercing abservieren ;D

Piercings oder Tattoos sollte man grundsätzlich nur machen, wenn es einem selbst gefällt... Und nicht, um anderen zu gefallen... ich selbst habe einige Piercings und Tattoos und habe auch schon die unterschiedlichsten Meinungen darüber gehört... Das kann man nicht verallgemeinern, ob oder ob nicht... Wenn du es selbst schönb findest mach es... Aber verlasse sich nicht darauf, dass der Junge, den du toll findest es auch schön findet... Ausserdem... wenn dich ein Kerl wirklich mag, ist es ihm unwichtig, ob du ein Piercing hast oder nicht... dann gefällt ihm dein allgemeines Äußere und dein Charakter... Keiner ist mit jemandem nur wegen dem Piercing zusammen...

Ich kenn mich da aus! :) wenn du so auf Rocker,Metla, Emos usw. stehst... ja. Dann bist du genau ricbtig. :) denk aber dran, vl. mögens einige aber aich ned. Wie ich diese Hipsteropfer und was weiss ich kenne... ne kommt es ned so gut..aaaber es kann trzdm sein, dass es dann noch manche gibt, was das auch mögen. Di siehst allss verschieden. Die einen mögens, die anderen wiederum nicht. Desshalb, muss es dir stehen und gefallen! :) Wenn es dir persönlich gefällt und passt, mach es :) egal was die anderen sagen. :) hab selber 7 ^^ (ich weiss icn antworte jz voll schneeeeell 2009 XD)

Auf garkeinen Fall selber stechen!!! Das muss jemand machen, der Ahnung davon hat sonst triffst du nachher noch nen Nerv und trägst Lähmungen im Gesicht davon! kannsr mir ruhig glauben ich hab selber 4 Piercings, darunter 2 an der Lippe. Und ich find es billig, sich Piercings nur machen zu lassen um bei andren Eindruck zu schinden!-.-

also es sollte eigentlich beim piercingstechen nicht danach gehen ob jungs drauf stehen sondern obs dir gefällt auserdem ist das verschieden manche jungs mögens andere nicht