smiley piercing ja oder nein?

8 Antworten

Erfahrungen habe ich keine mit DIESEM Piercing, aber die Antworten in Sachen Schmerz sind bei jedem Piercing gleich: Schmerz ist individuell ;) Für 100 Laute kann es kaum spürbar gewesen sein und Dir tut es dann weh ;)

Das Smilie-Piercing ist aber recht unkompliziert und recht schmerzlos. Da es ein Schleimhautpiercing ist, verheilt es auch sehr schnell. Verstecken kannst Du es auch, aber Kugeln sind nicht so angenehm zu tragen. Du müsstest dann schauen, ob Du flache Aufsätze bekommst oder eben einen entsprechend kleinen Ring.

es tut fast überhaupt nicht weh und heilt normalerweise sehr gut in ca 4 Wochen ab :-)

Man kann es mit einem Barbell oder einem kleinen Ring sehr gut verstecken - auch wenn das Auswechseln an der Stelle ne echte Fummelei ist :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Ist eines der schmerzfreiesten Piercingsdie es gibt. Verheilt extrem schnell und ja, mit entsprechendem Schmuck kannst du es verstecken. Es eignet sich aber nich jeder dafür, dein Lippenbändchen muss deutlich genug ausgeprägt sein. Aber das wird dir dein Piercer dann schon sagen.

Musst nur aufpassen, weil das Piercing leicht ausreißen kann. Es soll schon Leute gegeben haben, die nen Partner mit Zahnspange geküsst haben, der Ring hat sich drin verhakt und Rupf! ;-)

Außerdem solltest du In dem Ring spezielle Klemmkugeln tragen, die hinten abgeflacht und mit Kunststoff beschichtet sind. Sonst machst du dir auf Dauer den Zahnschmelz von den oberen Schneidezähnen kaputt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Professioneller Piercer seit 15 Jahren

Ist eines der schmerzfreiesten Piercingsdie es gibt. Verheilt extrem schnell und ja, mit ebtsprechendem Schmuck kannst du es verstecken. Es eignet sich aber nich jeder dafür, dein Lippenbändchen muss deutlich genug ausgeprägt sein. Aber das wird dir dein Piercer dann schon sagen.

Musst nur aufpassen, weil das Piercing leicht ausreißen kann. Es soll schon Leute gegeben haben, die nen Partner mit Zahnspange geküsst haben, der Ring hat sich drin verhakt und Rupf! ;-)

Außerdem solltest du In dem Ring spezielle Klemmkugeln tragen, die hinten abgeflacht und mit Kunststoff beschichtet sind. Sonst machst du dir auf Dauer den Zahnschmelz von den oberen Schneidezähnen kaputt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Professioneller Piercer seit 15 Jahren

Meine Erfahrung damit: Absolut schmerzfrei, sehr schnell verheilt und bei Bedarf sehr gut zu verstecken. Anfangs bisschen ungewohnt beim Zähne putzen oder wenn man in einen Apfel beißt :D Aber man gewöhnt sich schnell dran.