Lippenpiercing? ;)) am überlegen!

Also so in der art - (Piercing, Lippe) Schnell gemacht ;) - (Piercing, Lippe)

8 Antworten

ob es dir steht solltest du selbst wissen ( ich finde es steht dir super ) und meine Freundin hat auch so ein piercing & es stört sie überhaupt nicht und ist bei ihr schnell verheilt :)

Ich finde es passt zu dir! :) Erfahrung/en habe ich mit diesem Piercing nicht,deswegen kann ich dazu nichts weiter sagen.

Piercings an sich machen das Gesicht unsymmetrisch ,was dazu führt das es nicht so ästhetisch wirkt.Wenn du allerdings echt andere Leute nach ihrer Meinung fragen musst,um dir dein "WUNSCH" Piercing zu stechen,würde ich es lassen.

Ich finde es passt nicht, aber es ist deine entscheidung! Es muss dir gefallen!

Also ich finde das es dir sehr gut stehen würde ich hab auch eins und ich mag es sehr 😊