Gibt es einen ort bei euch im Zimmer der IMMER unordentlich ist?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja das ganze zimmer 😂

Ja, ich schaffe es nur Ordnung zu halten, wenn ich das ganze Chaos in eine Ecke verfrachte. Manchmal ändere ich die Ecke im Versuch auch die aufzuräumen, aber irgendwo sammelt sich das Chaos doch an. Meistens aber in einem Schrank, Regalen oder ich werfe eine Decke drüber, damit man es nicht so sieht. Außerdem wird mein Schreibtisch schnell unordentlich, weil ich da alles mache und vergesse Sachen wegzuräumen.

Mein Bett ist nie gemacht und kissen und Decke liegen irgendwo rum aber mein Schminktisch ist aber auch unordentlich, ich räume es zwar auf oft aber ist wird sofort wieder unordentlich

Maximal mein Kleiderschrank denn meist stopfe ich die Sachen da einfach rein und gut ist. Aber selbst der wird alle paar Wochen aufgeräumt wenn ich nichts mehr drin finde