etwas verloren, wo im zimmer suchen?

ich habe es ehrlich dank den hilfreichen antworten hier gefunden!!

riesen danke an alle, die wirklich probierts haben zu helfen🫶🫶🫶

6 Antworten

Ich würde hier schauen

Bild zum Beitrag

Da sieht man nicht ob was drunter oder drin steckt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢
 - (Schule, Mädchen, Angst)

Um es zu finden musst du den ganzen Saustall aufräumen.

Pumagirl21x  01.07.2024, 01:50

Hallo, macht doch Spaß hier!

alkrayduopfer
Beitragsersteller
  1. das geht nicht in einer nacht und 2. wäre das so easy würde mein zimmer nicht so aussehen
alkrayduopfer
Beitragsersteller
@Therapeutic

nur weil du depressionen nicht verstehst musst du doch nicht so trotzig antworten. dann schreib lieber gar nichts, wenn du nichts positives dazu beizutragen hast

schubladen, grabe etwas tiefer und schaue dort...

alkrayduopfer
Beitragsersteller

schubladen habe ich schon alle durch und hab eig irklich schon alles durchgegraben

HilfeSchauspiel  01.07.2024, 01:43
@alkrayduopfer

gibt es irgendeinen ort an dem du öfters schulsachen gelassen hast bzw schulbücher aufbewahrt hast?? oder hast du die sachen vielleicht irgendwo anders hingeräumt

Schmeiß alles was du schon überprüft hast oben aufs Bett, wenn es frei ist oder raus aus dem Zimmer.

Such gründlich und schau auch da wo du es nicht vermutest.

Zuerst wurde ich da schauen, wo du es oft gesehen/benutzt hast, also beim Schreibtisch. Schau in jeder Schublade und geh alles genau durch.

Versuch sich zu erinnern/schau ein Foto davon an, wie das Buch aussieht, damit du weißt, nach welcher Farbe du suchen musst.

Könnte es auch in der Schule sein? Im Schließfach o.ä.?

alkrayduopfer
Beitragsersteller

du hast mir unglaublich geholfen, ich habe es gefunden, danke!!!

Ruzzzzzzzz  01.07.2024, 02:27
@alkrayduopfer

🙏🙏🙏das freut mich total, hatte damals auch oft solche Situationen

Ich hoffe, dass du bald Zeit und Kraft findest um deine Umgebung so zu gestalten, dass du dich darin wohl fühlst🫶

Vermutlich wirst Du jeden Gegenstand 1 x in die Hand nehme müssen.

Arbeite alles von oben ab was man frisch verliert, ist nicht in der Tiefe

Hoffentlich nicht die Nadel im Stoffhaufen, viel Erfolg