Seid ihr ordentlich oder unordentlich?
Zu mir: ich bin recht unordentlich und wenn ich "Ordung" schaffe dann blicke meist nur ich durch die sogenannte "Ordnung " haha
27 Stimmen
15 Antworten
Ich bin eigentlich beides. Ich bin ein kleines chaoskind aber ich liebe es auch wenn alles an seinem Platz ist. Deswegen ist meine Wohnung auch prinzipiell immer aufgeräumt. Wenn mal was rumsteht dann ist es in der Küche das gespülte Geschirr vom Kochen morgens für die Arbeit. Damit das in Ruhe abtropfen und trocknen kann lasse ich dieses nämlich stehen und Räume es erst abends weg. Aber das war's dann auch schon. Ansonsten ist meine Wohnung wirklich immer aufgeräumt.
Ich kann in Unordnung nicht wohnen. Bei mir muss alles an seinem Platz sein und ich fühle mich innerlich auch wohler, wenn es aufgeräumt ist.
In Unordnung fühle ich mich total unwohl
Ich bin super ordentlich. Nichts darf rumliegen, schief hängen, oder im Weg stehen. Ich habe auch nicht viele Sachen, da ich es nicht ausstehen kann, wenn irgendwas keinen Nutzen hat.
Aus meiner Sicht herrscht Ordnung, ein anderer wird das ganz sicher nicht so Empfinden da Ordnung meist mit einem bestimmten Platz der Möbel und Gerätschaften definiert wird.
Wer hat schon 2 Riesige Tiefkühltruhen im Schafraum...und andere Dinge.