Gibt es einen Namem für dieses Psychologische/ spirituelle Erlebnis?

1 Antwort

Das ist der Knackpunkt gewesen:

dass all die schlimmen Dinge die mir widerfahren sind, wirklich VORBEI sind und ich loslassen kann.

Dazu kann ich dir nur gratulieren. Dein Herz und dein Kopf hatten es nun geschafft, zu erkennen, dass die Leidenszeit vorbei ist.

Du hast deine traumatischen Erlebnisse nun verabeitet (vermutlich sogar unbewusst).

Nun fängt für dich ein neue Leben an.

Woher ich das weiß:Hobby – Selbstzweifel, Angstzustände, Schlafstörungen, Depressionen