Schutzengel gespürt??

2 Antworten

Ich bin am Anfang meines Weges aber ich nehme es dankend an.

Welcher Weg soll denn das sein? Ich glaube Dir gerne, dass Du dieses Erlebnis gehabt hast. Aber ich rate Dir, es nicht darauf anzulegen mehr von diesen Begegnungen haben zu wollen. Geh' dem aus dem Weg. Dahinter steckt nichts Gutes auch wenn es sich am Anfang so anfühlt. Ich höre immer wieder von Menschen, die dann irgendwann in der Psychiatrie gelandet sind oder sich sogar das Leben genommen haben.

Woher ich das weiß:Recherche

Hi Julia

was da geschieht ist, daß Dir Deine Scheinwelt, also Deine Welt, die Du Dir vorstellst und Deine eingebildete, fiktive Wirklichkeit ist, zu Deiner Wahrnehmung der Realität wird, die natürlich so nicht ist. Sie kommt sehr wohl aus Deinem Herzen, aus Deiner Liebe, und Du lässt Dich gerne von ihr täuschen und gibst Dich ihr hin, dabei kannst Du nicht mehr Realität von Selbsttäuschung unterscheiden, weil Deine Gefühle die Kontrolle über Dich genommen haben und weil Du an solche Dinge wie an "Schutzengel" oder an "Engel" überhaupt glaubst, die es jedoch real nicht gibt, doch Du hättest es gerne so und damit lässt Du diese Selbsttäuschung zu und förderst sie noch.

Deine Freude, die schönen Gefühle, Deine Tränen, Du fühlst Dich wohl darin, doch all das kommt nur aus Dir selbst, so ist es Dein eigenes Schauspiel, das auch ziemlich schnell der Vergangenheit angehört. Bis hier ist das ja auch noch ganz ok. So lebt auch fast jeder mal in seiner eigenen Welt, in seinem Film, in seinem eigenen Universum, schlimm kann es nur dann werden, wenn es nicht damit aufhört, denn so etwas kann auch in einer Psychose enden, und damit in einer Klinik.

Da ist kein Engel und auch keine Oma mehr, die dasteht, Engel sind Fantasiewesen, und die Oma lebt nicht mehr und kommt auch nicht mehr. Und wenn Du noch so fest und gerne daran glaubst. Eigentlich schade ...

Was es aber gibt, das ist die Liebe über den Tod hinaus, und die ist schon fast greifbar, und weinen darf man für sie auch.

Bleibe vernünftig und komme wieder auf den Boden der Tatsachen.

Alles Gute.☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Religion bin ich los. Es sei gepriesen.