Gibt es einen Menschen, den KEINER unattraktiv findet?

8 Antworten

Es gibt objektive und subjektive Faktoren bei Attraktivität. Z.b. findet fast jeder gesunde Mensch objektiv große Augen toll (Kindchenschema) oder breite Hüften oder große Brüste und ein gepflegtes, gesundes Auftreten und Normalgewicht. Es gibt aber auch noch einige subjektive Präferenzen, die für die persönliche Partnerwahl ausschlaggebend sind.

wenn du "attraktivität" als merkmal und signal fürs andere geschlecht siehst, dann spielt das je nach geschmack eine ganz wichtige rolle.

aber eben nur dann und bei anderen menschen, die (warum auch immer) dafür kein interesse haben, bleibt es nur bei einem nichtssagenden bild eines anderen menschen.

Ich denke, dass es sehr subjektiv ist, ob man jemanden attraktiv findet oder nicht.

Die Dame oben ist jetzt nicht hässlich, aber rennt halt mit dem Schüwi mit wie man bei uns sagt. Also nichts außergewöhnliches.

Die Wangenknochen oder aufgespritzten Wangen gefallen mir persönlich gar nicht.

Viel wichtiger ist aber ohnehin der Charakter von jemandem. Es gibt Menschen die sieht man und die leuchten von innen. Innere Schönheit ist viel wichtiger als äußere. Äußere Schönheit ist vergänglich, ein schöner Charakter bleibt.

Sie ist hübsch aber net unbedingt attraktiv

Naja, das kommt ganz auf den Geschmack von verschiedenen Menschen an. Ich denke es ist nahezu unmöglich, dass kein Mensch bei einer auch noch so attraktiven Person etwas auszusetzen hat.