Denken Leute dass „Furry“ eine Beleidigung ist?

1 Antwort

Von Experte Schmetterling55 bestätigt

Hi ^^

Naja es kommt meiner meinung drauf an wie und in welchem Kontext das gesagt wird. Furry ist natürlich kein Schimpfwort und es ist nichts schlimmes ein Furry zu sein (bin selbst einer).

Nur leider werden Furries oft in der öffentlichen als Perverse und dumme dargestellt. Es giebt ja so Dinge wie Furry porn (was ganz okay ist wen du das magst) und das wird vom manchen Menschen als widerlich gesehen, oder noch schlimmer man vergleicht sie mit Zoophilen was komplett krank ist!!!!

Aber ich denke auch das Menschen Therian oft mit Furries verwechselt da die beiden "communitys" von außen ähnlich aussehen (was sie nicht sind) und da die Furry community größer und bekannter ist, werde Therian oft als Furries bezeichnet ^^