Sind bestimmte Menschen zu 80% oder 90% gleich?

2 Antworten

Hmm ich finde 90% zu klein. Ich würde sagen Menschen sind zu 99% gleich und wirken nur Individuell weil wir so "nah" dran sind.

Aber geh einen Schritt zurück und zack sind sie relativ gleich. Anonsten würde ja auch sowas wie Psychologie und Medienbeeinflussun nicht funktionieren.

Und um so weiter weg du gehst um so weniger du einzelne Menschen betrachtest um so mehr fälllt auf wie wir eigentlich alle recht gleich sind.

Sind bestimmte Menschen zu 80% oder 90% gleich?

Ja. Nennt man Gleichgesinnte. Tut gut solche Menschen im Umfeld zu haben.

Natürlich ist jeder Mensch individuell und keiner ist zu 100% wie der andere.

Naja, es gibt schon die bestimmt 100% gleich sind. Sind halt nur seeeehr wenige.

Aber mal ehrlich: Bestimmte Menschen sind sich schon ziemlich ähnlich. Sie haben die gleichen Ansichten, haben die gleiche Redeart usw.

Jo. Nennt man Gleichgesinnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung