Gibt es einen eroller mit straßenzulassung, den man im nachhinein noch tunen kann?

1 Antwort

Was passiert, wenn Kollegen am Straßenrand stehen, die dich mit LaserPatrol mit 40km/h messen....

Und wenn sie dann feststellen, dass der plötzlich nur noch 20km/h läuft, dann geht der zum TÜV, wo man ihn notfalls bis zur letzten Schraube zerlegt, bis man den Schalter gefunden hat.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen