An alle escooter Fahrern die einen eigwnen Besitzen? Haltet ihr euch an offizielle regeln oder lässt ihr ab und zu eine weg?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 100%
nein 0%

1 Antwort

Ja

Aber nur die Pflicht der Nutzung ausgewiesener Radwege statt der Nutzung direkt auf der Straße zu Zeiten und Situationen, wo wirklich on the Street gebenüber Ruppel-Fahrradweg nicht wirklich viel los ist, und ich damit den fließenden Kraftfahrverkehr auf der Straße nicht behindere.

Ansonsten bleiben 20 KM/H MAX. für mich auch 20 KM/h max. , eine verkehrsberuhigte Zone eine solche, Einbahnstraße = Einbahnstraße, Einfahrtverbot = Einfahrtverbot, eine rote Ampel = rot, und Drogen wie auch Alk auf dem Scooter ebenfalls tabu.