Wie kann ich ein Vampirgeist wieder zurück holen am besten ohne cheats? Sims 4?

3 Antworten

Geht mit einem Magier Sim, viel tranieren, um dein Zauber Rang zu erhöhen.

In dem du Ungezähmte Magie trainierst schaltest du Geister herbeirufen frei, wodurch du am Grabstein den Geist heraufbeschwören kannst. Mit dem Zauber Körperfizierung holst du dann den Geist ins Leben zurück.

Und wenn du ihn Spielen willst hast du 2 Optionen:

1. Aktiv in den Haushalt einladen.

2. Über das Menü, welches auftaucht, wenn du die Welten verwalten willst kannst du auch die Sims die im Spiel existieren verwalten. Dort kann man auch Familien neu zusammen würfeln, zusammenfügen oder seit dem Vorletzten Update einstellen welche Freiheiten die Sims die du nicht steuerst haben sollen; wie selbstständig Kinder adoptieren/zeugen, ausziehen/einziehen, ob sie bei unfällen sterben sollen usw..

Deinemudda1223
Beitragsersteller

Ok danke

Haruktora  09.06.2022, 17:20
@Deinemudda1223

Falls du doch mal aufs Cheaten zurückgreifen möchtest, da es passieren kann das bestimmte Sims dahinscheiden und du nicht weißt wo ihr Grab oder ihre Urne steht. Empfehle ich das MCC dort kann man über den Briefkasten dann einen bestimmten Sim suchen und ihn zum Heimatgrundstück beschwören, ebenfalls kann man ihn darüber auch wieder lebendig machen. Dazu musst du dann auf den Geist mit Strg und der Maustaste klicken und Okkult Geist entfernen wählen in einem der Untermenüs.

Nach dem Tod des Sim musst du mit einem anderen Sim auf dessen Grabstein klicken und die "Herbeirufen" Interaktion ausführen. Den dann erschienenen Geist kannst du anschließend in deinen Haushalt einladen, damit du ihn steuern kannst. Mit diesem kannst du dann das Buch des Lebens benutzen und schon wird er wiederbelebt.

Deinemudda1223
Beitragsersteller

Also geht es auch wenn er tot ist

Geht nur mit cheats er ist ja tot