Wie wird man bei die Sims3 vom Vampir wieder zum Mensch?

3 Antworten

du fährst zum wissenschaftlichen institut und kaufst vampirex ( ca 3500 wenn ich mich recht erinnere ) das trinkst du und bist wieder normal . bei meinem sim hat es unendlich gedauert bis sie den befehl zu trinken ausgeführt hat , aber nach einiger zeit klappte es dann.

Auralove  29.09.2013, 17:45

Danke :** Bin da nicht weiter gekommen :D ♥

JasminLinz  12.11.2015, 12:54

wie komme ich denn zum wissenschaftsinstitut?

du musstbeim telefon service und dann heiratsvermittlung qählen. dann kommt so ne wahrsagerin zu dir und dann musst du mit irgendeinen sim auf dei warsagerin klicken und dann "trank kaufen..." und dann so einen trank namens Vampirocillin Forte kaufen. den muss dein vampir-sim dann einfach trinken und zack... dein sim ist wieder völlig normal ;)

ruthybell  14.10.2011, 19:55

du bist jetzt bei sims2 gewesen , gemeint ist aber sims3