Wie kann man bei Sims 3 Late Night eine Bar eröffnen oder Barkeeper werden?

2 Antworten

Du kannst eine Bar im "Stadt bearbeiten Modus" bauen, indem du ein Grundstück in ein öffentliches Grundstück umwandelst und die Art von Bar im Untermenü auswählst, die du möchtest. Dann baust du deine Bar und du kannst auch einen Türsteher engarieren, indem du die Absperrseile vor den Eingang baust. Eine Bar betreiben kann dein Sim allerdings nicht, er kann nur Teilhaber werden.

simforum

Als Barkeeper kannst du nur im nebenjob arbeiten und um zu arbeiten braucht man ein bestimmtes Level der Mixer-Fähigkeit, sonst sind die Drinks verdorben.