In welchem Sims 3 Erweiterungspack gibt es Dschinns und Vampire?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vampire gibts bei Late Night... Bei Showtime kann man sich für Lebenspunkte eine Wunderlampe kaufen und dann soll ein Dschinn erscheinen. Selbst ausprobiert hab ich es allerdings noch nicht.

Also wenn du Showtime und Supernatural hast,kannst du einen Dschinn in create a sim erstellen! Vampire gibt es bei Late Night und Supernatural! Hoffe konnte dir helfen. ;DD

Sims 3 Late NIght ;-)

LG

bei latenight gibts vampire :)