Gibt es eine Studie dazu?

6 Antworten

Nein. Man kann weder alle weißen Männer noch alle dunkelhäutigen Männer über einen Kamm scheren. Egal wie die Hautfarbe ist, es gibt bei jeder egoistische und nicht egoistische Männer.

Wokee
Beitragsersteller

Weiße Männer sind aber in der Geschichte egoistisch und waren das mehr als 200 jahre. Der Unterdrücker und egoist war immer weiß, heterosexuell und kurzhaarig

putzfee1  02.08.2024, 19:55
@Wokee

Und an solchen Dingen machst du dein Weltbild fest? Wenn man deine Fragen so liest, könnte man glatt auf die Idee kommen, du pauschalisiert ununterbrochen.

Natürlich gibt es eine solche diskriminierende Studie nicht!

Wokee
Beitragsersteller

wieso diskriminierend?

WwernerR363  02.08.2024, 20:11
@Wokee

Natürlich diskriminiert man eine ethnische Gruppe wenn man "per Studie" feststellt daß eine andere Gruppe "besser" in was auch immer ist! Um so schlimmer wäre es wenn man dann noch sagen würde das liegt an der Hautfarbe!

ich hab das Gefühl dass dunkelhäutige Menschen spirituell eher angebunden sind und deswegen irgendwie weniger Ego haben weil sie sich der höheren Macht be wusst sind

Ja.

Das bestätige ich.

Liebe Grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicher nicht, da es weder den typischen weißen heterosexuellen Mann noch den typischen Dunkelhäutigen gibt.

Wokee
Beitragsersteller

In den Geschichtsbüchern war der weiße Mann immer ein Egoist und immer Heterosexuell mit Kurzhaarfrisur