Gibt es eine software für Arctic Gehäuselüfter?

1 Antwort

Nein, Arctic Lüfter sind mit 3pin oder 4Pin angesteckt. Es gibt keine direkte Datenverbindung vom Lüfter zum Betriebssystem. Da ist immer z.b. der auf dem Mainboard befindliche Lüfter Controller dazwischen.

d.h. du kannst nur den Controller ansteuern, damit ist es auch egal was da dran steckt. Wenn die Lüfter langsamer oder schneller drehen sollen, stellst du das am besten im Bios mit einer Lüfterkurve ein