Software guru?

3 Antworten

Dann wende dich an den Lieferanten, der hat normalerweise immer Lösungen parat...

In einschlägigen Bewertungsportalen wurde diese Firma nicht immer gut bewertet.

Aber es gibt auch positive Bewertungen...

Oft kommt es auch vor, dass solche Unternehmen einfach zu viele Lizenzen verkaufen und dann ist schluss

Also am besten probierst du erstmal den Kundensupport zu kontaktieren, am besten benutzt du das Kontaktformular (https://www.software-guru.shop/Service-und-Informationen/Kontakt/). Falls du nach ca. 7 Tagen keine Antwort bekommst, würde ich den PayPal Käuferschutz nutzen, um dein Geld zurückzubekommen bzw. einen neuen Product Key zu erhalten. Schau dazu am besten mal hier: https://www.paypal.com/de/cshelp/article/wie-erhalte-ich-eine-r%C3%BCckerstattung-help100

Hoffe das hilft weiter ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kontaktiere mal den Support von denen und frage an, warum es nicht geht.

Hinweis:
Kaufe Produktkeys IMMER NUR VON MICROSOFT direkt! Es gibt im Internet viel Betrug mit Produkt keys. Nicht nur mit Windows Aktivirenen oder der Lizenzschlüssel von Microsoft Office!

Bekommst du keinen Support, könnte es sich um Betrug handeln. Da hilft es nur Anzeige zu erstatten. Das Geld wirst du nie wieder sehen, wenn es Betrug war!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammel/Installire alle Betriebssysteme die mir begegnen