1 Antwort

Ja, du kannst den RGB-Controller von Arctic verwenden, um sowohl den CPU-Kühler als auch die Gehäuselüfter mit RGB-Beleuchtung zu steuern, vorausgesetzt, die Lüfter sind mit RGB-LEDs ausgestattet und sind mit dem Controller kompatibel.

Hier einige Punkte zur Überprüfung:

  1. RGB-Controller-Kompatibilität: Stelle sicher, dass der RGB-Controller von Arctic mit den RGB-Anschlüssen deiner Lüfter kompatibel ist. Die meisten RGB-Controller sind für bestimmte RGB-Standards wie 3-Pin 5V ARGB oder 4-Pin 12V RGB ausgelegt.
  2. Lüfter-Kompatibilität: Überprüfe die Spezifikationen der Arctic P12 Lüfter, um zu bestätigen, dass sie mit dem RGB-Controller kompatibel sind. Die P12-Lüfter, die du in Betracht ziehst, müssen RGB-fähig sein, um über den Controller angesteuert werden zu können.
  3. Anschlüsse: Achte darauf, dass du die Anschlüsse richtig verbindest. Der RGB-Controller sollte sowohl an den Lüftern als auch an der Stromquelle (meistens über ein Molex- oder SATA-Kabel) angeschlossen werden.

Falls alles kompatibel ist, solltest du in der Lage sein, sowohl die CPU-Kühlung als auch die Gehäuselüfter zu beleuchten und deren RGB-Effekte zu steuern.