Gibt es eine Möglichkeit sein kindle aus Amazon KDP zu löschen?

1 Antwort

Das geht leider nicht. Siehe allg. Bedingungen von KDP. Allerdings hat niemand die Möglichkeit, das Buch zu sehen oder gar zu lesen, solange du es unveröffentlicht belässt.

Falls du dich endgültig vom Schreiben zurückziehen möchtest, kannst du auch deinen kompletten Account löschen. Nach einem "Alterungsprozess" (ich meine, es waren 3 Monate) würde auch die für die Öffentlichkeit unsichtbare Kopie aus dem Datenbestand bei Amazon verschwinden.