Gibt es eine Möglichkeit auf besseres Internet?

6 Antworten

Eventuell eine Hybridlösung. Sprich: 2Mbit über DSL und dann je nachdem, wieviel bei dir verfügbar ist, den Rest, bspw. 50k, über LTE abrufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Meines Wissens wurde die ein oder andere Milliarde für den Breitbandausbau noch nicht abgeholt.

Was sagt denn die Kommunalpolitik bei euch dazu? Soll das so bleiben? Ist etwas geplant?

Hier ist auch Kaff², aber mittlerweile per Glasfaser erschlossen.

klar kann man das...

bei mir in der Nähe gibt es auch so eine kleine Gemeinde, die haben aber einen Masten aufgestellt mitten im Dorf für WLAN-Hotspot.. jeder Bewohner hat Richt-Antenne auf den Dächern, somit hat jeder Internet und zwar nicht gerade langsames..

es war ein Testversuch und jetzt will die EU dieses Programm auf andere erweitern

Du kanmst ja mal eine Verfügbarkeitsprüfung bei der Telekom machen, eventuell liegen auch Ausbaupläne vor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren Telekom-Kunde