Photogrammetrie mit schlechtem Internet?
Hallo,
Ich habe ein Problem im MSFS (Microsoft Flight Simulator) und zwar dass die Gebäude die Photogrammetrie haben ziemlich postapokalyptisch und "matschig" aussehen und erst nach ungefähr 10-20 sekunden richtig dargestellt werden und bei Wolkenkratzern wie in New York, Los Angeles als auch Frankfurt wird mir angezeigt dass meine Bandbreite zu gering ist jedoch sobald ich mich vom Stadtzentrum entferne verschwindet diese Warnung. Mein Internet ist extrem schlecht bei uns ist leider nicht mehr als 16Mbit/s Download und 2Mbit/s Upload möglich. Ich glaube das meine Hardware da keine große Rolle spielt, oder?
1 Antwort
Guten Tag Adii1843,
Hardware "kann" eine Rolle spielen, allerdings sehe ich die 16 Mbit/s eher als den wirklichen Knackpunkt. Da würde ich mich informieren, ob ggf. schon jetzt eine höhere Bandbreite zur Anschrift möglich ist oder zu wann ein Ausbau geplant ist.
Es grüßt Wiebke S.
Wenn wir für den Bereich eine Kooperation haben: Nicht ausgeschlossen. :)
Es grüßt Wiebke S.
Ich habe bei der deutschen Glasfaser schon geschaut die haben schon mit der Bauplanung angefangen d. h. dass Glasfaser bei mir bald möglich ist also wäre ein „Upgrade“ bei Telekom dann möglich?