Gibt es eine legale Quelle, um sich kostenlose V-Bucks in Fortnite zu holen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne das ist leider nicht möglich alle Seiten die das behaupten verarschen dich nur und wollen irgendwo gebühren von dir also kauf dir einfach das Starter pack oder ganz normal im Shop

DOOM1515  19.02.2019, 16:16

nein, das wäre ja sonst komplett dumm

V-bucks im Shop kaufen oder sie erspielen, entweder duch den Battle-Pass(gold oder grau) oder durch das richtige Spiel(rette die Welt)

Es gibt garkeine quelle für kostenlose v-bucks die wollen alle nur scammen ind das passwort haben