Fortnite rette die welt welches paket kaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Standart-Edition reicht völlig aus. Delux etc bringt dir nur mehr Spielspaß in RDW :)

Also ich habe jetzt seid 4 Tagen Rette die Welt (die Standart Edition) und habe keine Probleme mit dem V-Bucks Farmen. In den 4 Tagen bin ich von 500 Bucks auf 4k Bucks gekommen. Musst halt nur wissen wie das am schnellsten geht.
LG

klomann3000
Beitragsersteller

Wie geht's denn am schnellsten?

MrEasyPeasy  30.07.2018, 02:34

Einfach mal YouTube Schauen. Ich kann dir Empfehlen ein Tutorial zu der Sammlung anzuschauen. Dort bekommst du ziemlich schnell 1k zsm. Und die anderen durch Aufgaben und halt durch Sturmschilde.

Dominoleben  30.07.2018, 02:37

Wird später etwas schwerer :) Am Anfang bekommt man eben alles in Arsch geschoben, wenn ich das so sagen darf :P

MrEasyPeasy  30.07.2018, 02:41

Das stimmt. Jedoch bekommst du ab einem bestimmten Tag auch V-Bucks nur durchs einloggen. Und ne Täglichs Aufgabe haste auch immer.