Wie kann man in fortnite kostenlose v-bucks bekommen?

2 Antworten

Kostenlos geht nur durch den BattlePass. Falle bitte nicht aus irgendwelche Seiten rein die dir Free V-Bucks versprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gutefrage202236
Beitragsersteller

Ich weiß das diese v-bucks Generatoren abzocke sind

Moin,

kostenlos gibt es nix. Jede Seite die dir das verspricht ist mehr als unseriös und wird dich um dein Geld bringen…

Du wirst dir also ganz normal V-Bucks aufladen müssen oder dir welches durch den Battle Pass oder Rette die Welt erspielen müssen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren