Fortnite kostenloser Skin?

2 Antworten

Nein, aktuell nicht, es gibt zwar viele Websites, die behaupten, dass man dort kostenlos z.B. den Renegade Raider bekommen kann, das ist aber alles nur Fake. Zu besonderen Events (Ostern, Geburtstag von Fortnite, Weihnachten, ...) gibt es vielleicht wieder gratis Items, aber ich denke nicht, dass so schnell schon wieder ein gratis Skin kommt, vielleicht kommt zu Ostern ein Osternest mit Ostereiern drin oder so was...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Samuel263
Fragesteller

Danke :)

Nein aktuell nicht.Meistens an Weihnachten vieleicht kommt ja in den Osterferien so ein hasen skin oder so könnte ich mir vorstellen aber aktuell gibt es keinen.

Hoffe konnte dir helfen

LG Flox

Woher ich das weiß:Hobby