Fortnite Codes auf anderen Seiten zu kaufen legal?

2 Antworten

Klar geht das und es ist auch legal. Machen ich um ein paar Kumpels seit Jahren.

Wenn es einen Käuferschutz gibt, nutze diesen immer. Denn hier und da kann schonmal ein schwarzes Schaf stecken und einen Key versuchen mehrmals zu verkaufen. Aber in so einem Fall kannst du das nicht aktivieren. Wenn es einmal aktiviert ist, ist es gut. Wo du den Key gekauft hast, wird der Spielenetwickler nicht nachverfolgen. Wenn ein Key doppel ist, kann nur der ersten den ihn aktiviert nutzen, der zweite bekommt die Meldung, das er nicht Gültig wäre. Also kannst du später auch nicht gebannt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, die haben wohl mehrere Codes auf eial gekauft zu einem geeigneten Zeitpunkt und können diese auch günstiger weiterverkaufen. So ein Code ist im Prinzip nichts anderes wie andere Produkte, die in einem Verkaufsregal stehen.