Kann man sich mit Goldbarren Skins in Fortnite umsonst holen?

2 Antworten

Nein, man kann leider keine Skins oder andere Ressourcen mit Barren kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

nein, alle Inhalte im Item Shop müssen mit V-Bucks oder Echtgeld gekauft werden. Die Goldbarren kannst Du im Spiel bei Bots mit einer Sprechblase einlösen. :-)

Schönen Tag! :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103

Maxdermaxmaxmax
Beitragsersteller

Ach so, ja das mit Bots und so wusste ich schon alles, aber dann stimmt das wohl nd, was er gesagt hat ✌️