Fortnite RDW V-Bucks?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Die VBucks werden wahrscheinlich sehr stark verringert, Aber ich denke nicht, dass es keine mehr geben wird. VBucks bekommt man ja durch:

  • Tägliche aufgaben
  • Sturmschildverteidigungen (ssv)
  • Event-Missionen (5x am Tag)
  • Sonstige Nebenaufträge

Dadurch kann man 50-700 VBucks/Tag bekommen, Wobei 700 etwas glück ist und man 4-6Stunden dafür spielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RDW wird niemals kostenlos werden. Es wäre ein zu großer Verlust an Geld, und Epic Games ist verrückt nach Geld

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, kann man nicht.

pissgoat  08.08.2018, 17:29

doch?

>daily missions die mindistens 50 geben

>leveln

>100 bei manchen versionen

oh nvm lmao der meint die konstenlose version

Ja durch die ganzen Missionen und täglichen aufgaben bekommt man immer zwischen 30-100 V Bucks, hab RdW schon seit einigen Wochen und grob geschätzt etwa 4500 V Bucks dadurch bekommen

nailonator12  08.08.2018, 17:05

Ich denke nicht, da die entwickler so einen Verlust machen würden

Bluey44
Beitragsersteller

ja aber was wenn es kostenlos wird kann mann dann auch v bucks bekommen wenn mann es sich nicht gekauft hat?

Aetex  08.08.2018, 17:31
@Bluey44

Sicher, die werden ja für diejenigen die es damals nich gekauft haben nich extra die ganzen Missions Belohnungen ändern.