Wie kann man für Fortnite kostenlose V-Bucks oder Items erhalten?

3 Antworten

Hey,

kostenlose V-Bucks gibt es wenn dann nur im Spiel, zum Beispiel durch den Battle- oder Free-Pass, Turniere oder Aktionen im Battle Royale Modus.

Und: V-Bucks Generatoren funktionieren nicht - probiert sie bitte nicht aus! (Als Hinweis für Nutzer mit ähnlichem Bestreben, kostenlose V-Bucks zu erhalten) :-)

Wenn Du sie außerhalb vom Spiel verdienen möchtest, könntest Du die Google Umfrage App nutzen und das Geld z.B. bei "LootBoy" benutzen. Ich rate allerdings davon ab, da ich die App "LootBoy" als Abzocke ansehe. :-)

Schönen Tag! :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103

Die Möglichkeit gibt es außer im battlepass nicht, du kannst dir nur vbucks kaufen. Manchmal gibt es quests die du machen kannst um items zu bekommen wie im update zur Weihnachtszeit 2020 aber sonst ist es keine möglich kostenlose vbucks zu bekommen.

Wenn das gehen würde, währe das sinnlos. Glaube kaum das grade Epic games sowas machen würde. Das einzige was du machen kannst ist dir einen Nebenjob suchen und von dem Geld dir Vbucks zu kaufen.

Habib1abi  11.01.2022, 14:49

Nur bei Turniere oder events