Gibt es eine kostenlose Kalorienapp mit einer guten Darstellung vom zugeführten Zucker pro Tag?

6 Antworten

myfitnesspal.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Probier es mal mit der App Yazio.Die ist wirklich gut und benutze ich auch jeden Tag.

LG Katharina 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere und beschäftige mich viel mit Ernährung

TheTrueSherlock
Beitragsersteller

Habe sie mir runtergeladen, aber um die Zuckermenge zu sehen, benötigt es die kostenpflichtige Version.

Probiere mal "MyFitnessPal" aus. Da kannst du sogar die Barcodes von Lebensmittel einscannen und somit schnell deinen Konsum erfassen.

https://mobile.fatsecret.de/

Wobei auch hier erstmal nicht zwischen denn natürlich vorkommenden Zucker und Industrie Zucker unterschieden wird

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig

TheTrueSherlock
Beitragsersteller

Design gefällt mir nicht so, aber tut immerhin das anzeigen, was ich will und ist dafür kostenlos. Dankeschön :)

fddb.

zucker wird in der gratisversion angezeigt, man kann barcodes scannen und alle möglichen daten eingeben.