Gibt es eine Grenze für Humor?

Schwarzer Humor 🗣️📢JAJAJAAA 50%
Witze Ja aber es gibt auch eine Grenze 50%
Nein düstere Witze generell gehen zu weit 0%

14 Stimmen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Witze Ja aber es gibt auch eine Grenze

Meine persönliche Grenze fängt an, wenn ich weiss, mein Gegenüber würde sich verletzt deswegen fühlen.

Sonst eigentlich nicht 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

SimpleHuman  29.05.2024, 17:38

Wow, cool. Danke für den Stern ⭐️

Witze Ja aber es gibt auch eine Grenze

Ich bin ein totaler Fan von schwarzem Humor.

Aber ja, es gibt für mich trotzdem Grenzen des guten Geschmacks.

Und es kommt immer sehr darauf an, wann und wo man ihn anwendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Witze Ja aber es gibt auch eine Grenze

Ich finde Witze über Hitler, zB Stimmenimitation einfach nur Beschämend für die Leute, die das tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen

Witze Ja aber es gibt auch eine Grenze

Manche Sachen sind einfach Unterste Schublade.

Schwarzer Humor 🗣️📢JAJAJAAA

Man erkennt ja, wenn es echter Hass ist oder eben nur ein Witz. Ich kann zB auch echt über Witze über Deutsche lachen.