Die härtesten schwarze Humor Witze?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Opa kam damals mit einem Bein aus dem Krieg zurück - Wir wissen bis heute nicht wems gehört.

Warum bluten Frauen einmal im Monat? - Weil sie es verdient haben.

Meine Frau und ich haben nie mit Kindern gerechnet, doch auf einmal: BÄM, voll auf die Windschutzscheibe.

Was haben ein Familienvater und eine Pizza gemeinsam? Wenns schwarz ist, kanns keine Familie ernähren.

Was spielen Kindern in Kriegsgebieten? Wer suchet der findet wer drauftritt verschwindet.

"Sohn, ich hab alle deine Spielsachen dem Kinderheim gespendet" - "Aber warum" - "Damit es dir dort nicht lagnweilig wird"

"Sohn, vom masturbieren wird man blind" - "Papa, ich sitz hier drüben"

An die Frau die nachts immer an meine Tür klopft: Tut mir Leid, ich lass dich nicht raus.

Wenn alle Menschen gleich viel wert sind, warum haben meine Sklaven dann unterschiedlich viel gekostet?

Zitat nach Rolojamo

Mutti; Mutti Pappa hat sich auf dem Dachboden aufgehängt....

Die Mutter rennt nach oben - kommt wieder runter und meint:

ist doch gar nicht wahr...

April April er hängt im Keller....

Klimakritiker  24.12.2022, 07:54

Variante

Mutti, Oma hat sich auf dem Dachboden aufgehängt..

bekomme ich jetzt ein neues Fahrrad

Mein Humor ist so schwarz,

den kannst du Baumwolle pflücken schicken.

Ein Mann und eine Frau sind mit dem Auto in der Nacht auf einem Waldweg unterwegs. Die Frau sagt dass Sie sich fürchtet. Erwiedert der Mann: "Und ich erst, ich muss dann wieder alleine nach Hause fahren".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vom Leben gezeichnet