Gibt es eine feste Regel ab wann man in Snapchat zu einem "besten Freund" wird?

3 Antworten

Für jedes Bild das man an eine Person verschickt, bekommst du einen Punkt. Verschickst du das selbe Bild an 10 andere bekommst du sobald der erste das Bild geöffnet hat die 10 Punkte.

es gibt keine feste regel (meiner meinung nach)

Also ich habe lange niemandem mehr ein Bild geschickt und hatte dadurch keine beste Freunde.. Gestern habe ich wieder eins geschickt und dann war diese Person schon mein bester Freund.. Das Punktesystem weiss ich leider auch nicht..