Wie bekommt man auf snapchat 👻 punkte?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du viele Freunde hast, deine Story viele ansehen und du viel schreibst, viele Nachrichten bekommst. Du kannst oft mal Bilder machen und sie an viele deiner Freunde senden, die meisten werden dir zurückschreiben. Wenn du dir oft viele Bilder an dich selbst sendest - ja das geht - kannst du auch schnell einen hohen Score bekommen.

LaCaJo  19.02.2017, 12:34

gute Antwort

Lilly2710  16.01.2017, 20:49

Hä wie kann man Bilder an sich selbst schicken? Ich hab jetzt versucht mich selbst zu adden aber das geht nicht...

Yxtxtx  02.05.2017, 16:13
@Lilly2710

ja das geht. du musst deinen namen suchen und dann kannst du mit dir selber snappen.

Du musst einfach viele Geschichten gucken und viele snaps versenden. Wenn du viele versendet wirst du sicher auch viele zurück kriegen und durch das Ansehen von snaps kriegt man auch punkte

MML11
Beitragsersteller

danke

Alisavischna  08.10.2016, 10:51

Hab mal gelesen, dass man dadurch auch Punkt kriegt

Huberhorn2  08.10.2016, 10:47

Durch Geschichten anschauen bekommt man keine Punkte

Also falls du den Snapscore meinst,dann viele snaps schicken entweder an Freunde die es in Ordnung finden oder du kannst zb. einen Buchstaben eingeben wir nehmen jetzt mal an „A“ und dann kommen dort berühmte Personen mit dem Buchstaben diese kannst du „abonnieren“ und ihnen somit Snaps schicken,wodurch dein Score steigt :)

wenn du snaps verschickst