Wie funktioniert das Punktesystem in Snapchat?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Snapchat öffnest, öffnet sich erst die Snapchat-Kamera. Wenn du nach links wischst, gelangst du zu deinen Snaps und wenn die von der Kamera nach rechts wischst, kommst du zu deinen Kontakten. Dein Name müsste ganz oben stehen, tipp mal drauf. Dann müsste ein grauer kleiner Kasten unter deinem Namen erscheinen, wo du deine Punkte und deine Favoriten sehen kannst. Wenn du nach unten scrollst kommen deine Freunde, wenn du auf deren Namen tippst, erscheinen ebenfalls deren Punktzahl und Favoriten. Deine Punktzahl erhöht sich, wenn du Bilder verschickst, mehr Punkte wenn du Videos schickst. Diese Punke sollten dich aber gar nicht interessieren, aber jedem seins :) Wenn du fragen hast, kommentier einfach. Ich hoffe, ich konnte helfen!♥

MysteryCat
Beitragsersteller

Ach so ist das, vielen Dank:D und nein nein, ich möchte nicht möglichst viele Punkte haben, ich hatte eben gedacht, dass die, die 30 000 Punkte oder so haben, den ganzen Tag hunterte von Snaps verschicken und "kein Leben" hätten ^^

bei snapchat werden nicht nur die gesendeten Bilder gezählt, sondern auch die empfangenen. ich habe schon über 19.000 Punkte, wobei ich aber gerade mal die Hälfte davon selber geschickt habe.

MysteryCat
Beitragsersteller

ach so ok, danke :)

wenn du oben auf den snapchat Schriftzug klickst, den du bei deinem Verlauf siehst, kannst du sehen wie viele du gesendet und wieviele du empfangen hast.

MysteryCat
Beitragsersteller

Das funktioniert bei mir nicht, ich habe ein Android Handy :(